Reinigungsprodukte

Optimieren Sie die Wirkung unserer Dampfreinigung mit umweltverträglichen Reinigungsprodukten, die speziell für den Einsatz mit der Dampftechnologie von iprotech entwickelt wurden.

VAP W 46

VAP W 46

Dieser Spezial-Industriereiniger wird im Dampfreinigungsgerät und Hochdruckreiniger eingesetzt. Er weist starke schmutz- und fettlösenden Eigenschaften auf.

Besonders geeignet ist VAP W 46 als Aktivzusatz zur Reinigung von Maschinen und Produktionsanlagen. Der Reiniger verhindert ein Verkalken der Düsen an der Sprühlanze.

VAP W 46 RS

VAP W 46 RS

Dieser Spezial-Industriereiniger mit Korrosionsschutz wird im Dampfreinigungsgerät und Hochdruckreiniger eingesetzt. Er weist starke schmutz- und fettlösenden Eigenschaften auf.

Besonders geeignet ist VAP W 46 RS als Aktivzusatz zur Reinigung von Maschinen und Produktionsanlagen.

VAPORNET TYPE 01

VAPORNET TYPE 01

Dieser Spezial-Industriereiniger wird im Dampfreinigungsgerät und Hochdruckreiniger eingesetzt. Er weist starke schmutz- und fettlösende Eigenschaften auf und wird zur Reinigung von starken Verschmutzungen an Werkzeugmaschinen und Produktionsanlagen verwendet.

Besonders geeignet ist VAPORNET TYPE 01 als Aktivzusatz zur Reinigung von Maschinen und Produktionsanlagen.

M-RP

M-RP

Dieses wässrige Rostschutzmittel auf organischer Basis verhindert wirkungsvoll die Bildung von Rost und Flecken.

M-RP wird in Verbindung mit dem Spezial-Industriereiniger VAPORNET verwendet.